Männer 1 | Verbandsliga

HSG WiWiDo mit 4-Punkte-Spiel

Am kommenden Samstag fährt die HSG WiWiDo zu einem richtungsweisenden Duell in der Verbandsliga 2 nach Denkendorf.

Vieles deutet nach einer sehr guten Trainingswoche darauf hin, dass die Mannschaft um das Trainergespann Papsch/Menzel etwas Zählbares mitnehmen kann. So konnte man zudem in der vergangenen Woche einen Gegner auf Augenhöhe, nämlich den ärgsten Verfolger TSV Köngen, deutlich mit 33:27 schlagen und sich so in eine stark verbesserte Position im Abstiegskampf bringen. Mit Kampf und Leidenschaft möchte man aus einer stabilen 6:0 Abwehr schnelle und gezielte Angriffe fahren und so zu einfachen Toren kommen. Bestens aufgelegt sind dabei Fabian Thrun und Felix Däumling, welche acht bzw. sechs Tore zum letzten Sieg beisteuern konnten.

Die Mannschaft freut sich über schlagkräftige Unterstützung bei der Mission Klassenerhalt am Samstag 20:00 Uhr in der Denkendorfer Sporthalle.

So wollen sie spielen:

1. Nagel, F. Bader (beide Tor); J. Baur, J. Rienhardt, F. Burkhardtsmaier, K. Müller, A. Pfeilmeier, M. Mück, F. Däumling, F. Thrun, L. Hofelich, J. Hess, H. Blind, J.-E. Abraham

DB