D-Jugend weiblich 2 | Bezirksklasse

Niederlage im Spiel

Zum Ende der Saison mussten die D2 Mädels leider zwei Niederlagen einstecken und beenden die Saison auf Rang 4 in der Bezirksklasse.

Gegen den TV Altenstadt verlor man das letzte Heimspiel am 02.03.2024 mit 21:25 wobei bei einer besseren Chancenverwertung auch ein Sieg möglich gewesen wäre.

Im letzten Spiel beim TV Bargau/Bettringen 2 am 09.03.2024 trat die Mannschaft aufgrund von Krankheit/Verletzung geschwächt an und verlor am Ende leider deutlich mit 25:13. Bis zur Halbzeit (10:7) konnten sie noch mithalten. Im zweiten Abschnitt merkte man der Mannschaft aber deutlich an, dass sie nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte war und auf ungewohnten Positionen spielen musste. So war die hohe Niederlage dann auch kein Beinbruch.

Ein Erfolgserlebnis hatten die Mädels aber dann doch noch. Beim Saisonabschluss mit den Eltern am 15.03.2024 gewannen sie das Duell gegen die Mütter deutlich und ließen sich das Sieger-Spezi im Anschluss dann auch sichtbar schmecken. Ein Abend voller Spaß und ein sehr schöner Saison-Ausklang gemeinsam mit den Spielerinnen und Eltern der sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Nun heißt es Abschied nehmen. Neben unserer Trainerin Jasmin, die leider aufhört, gehen mit Antonia, Klara, Lilly A., Lotta und Natalie 5 Spielerinnen in die C-Jugend weiter. Wir wünschen Ihnen in ihrer neuen Mannschaft alles Gute und vor allem viel Spaß und Erfolg. Die restlichen Spielerinnen bereiten sich nach den Osterferien auf die anstehende Qualifikationsrunde vor und nehmen am 13.04.2024 am Turnier in Aalen teil.

Für die Dw2 waren am Ball: Klara, Lilli S., Marie Sch., Natalie, Marie B., Mia J., Antonia, Vanessa, Lilly A. Mia W., Lotta, Elena G., Elena B. und Lilly T.