D-Jugend  | Bezirksklasse

Deutliche Heimniederlage

Leider wurde es nichts mit dem dritten Sieg in Folge. Die D2 Mädels unterlagen in ihrem ersten Heimspiel im neuen Jahr am Samstag  deutlich mit 16:22. Vom Anpfiff weg liefen die Gastgeberinnen einem Rückstand hinterher. Über 2:5 und 3:7 baute das Handballteam Staufen seine Führung bis zur Halbzeit auf 8 Tore aus (7:15). Viele technische Fehler und Fehlwürfe prägten das Angriffsspiel der HSG. Da die Abwehr ebenfalls nicht ihren besten Tag erwischte und einige einfache Tore kassierte gelang es nicht, den Rückstand entscheidend zu verkürzen. Am Ende ging das Spiel leider mit 16:22 verloren. Schade Mädels, aber solche Tage gibt es einfach im Sport und sind kein Beinbruch. Am Samstag steht bereits das nächste Spiel auf dem Programm. Dabei trifft man auf den ungeschlagenen Tabellenführer TG Geislingen um 13:15 Uhr in der Michelberghalle.

Es spielten: Vanessa (Tor), Elena G., Elena B., Klara, Lilli, Marie Sch., Natalie, Mia J., Antonia, Lilly und Mia W.