D-weiblich | Bezirksliga

Deutlicher  Heimsieg

Am Sonntag hatten unsere Mädels endlich mal wieder ein Heimspiel, wobei dieses in Waldstetten gegen die Spielgemeinschaft Kuchen/Gingen/Süßen statt fand. Nach 11 Spielminuten führte man bereits mit 13:3 und war in allen Bereichen überlegen. Nach der Auszeit wurde fast die ganze Mannschaft getauscht und unsere jüngeren Mädels hatten nun die Verantwortung. Das Team behauptete sich und der Vorsprung wurde bis zur Halbzeit nochmals ausgebaut. In der 2. Halbzeit zündeten die D1 Mädels den Turbo und erhöhten bis zur 30. Spielminute auf 30:6. Mit schnellen Passkombinationen wurden viele schön heraus gespielte Tore erzielt. Alle Mädels zeigten eine tolle Leistung und agierten vorbildlich als Team. Klasse Leistung Mädels!

Es spielten: Silva Schmid (Tor), Emma Schmid, Suzana Tedesco, Lucy Lüdigke, Amelie Büchler, Nele Schmid, Alisa Koseck, Leonie Büchler, Lea Buck, Leonie Wucherpfenning, Matilda Spottek, Johanna Ohnheiser