Dw I Bezirksklasse

Heimsieg gegen Frisch Auf Göppingen

Unsere D2 Mädels trafen bei ihrem zweiten Heimspiel vergangenen Samstag auf die D2 von Frisch Auf Göppingen. Dabei landeten sie einen souveränen und in dieser Höhe verdienten 21:12 Sieg und sind nun auf Platz 2 in der Tabelle vorgerückt. Im Gegensatz zur Vorwoche waren die Mädels von Beginn an hellwach und erspielten sich schnell eine 4:0 Führung. Bis zum 10:6 blieb es dabei ehe durch einen Doppelpack vom Kreis der Vorsprung weiter ausgebaut werden konnte. In die Kabine ging Wi/Wi/Do mit einem 13:8. In der zweien Halbzeit zeichnete sich vor allem die gute Abwehr aus und unsere beiden Torhüterinnen konnten sich ebenfalls im ganzen Spiel mit gehaltenen Bällen in Szene setzen.
Der Vorsprung wurde so kontinuierlich ausgebaut und am Ende jubelten die Mädels über einen 21:12 Heimsieg. Nach drei absolvierten Spielen sieht man immer mehr, dass hier eine Mannschaft zusammenwächst und Woche für Woche Fortschritte macht.
Mädels, macht so weiter!
Es spielten: Lotta und Vanessa im Tor, Lilli, Marie B., Mia W., Natalie, Leonie, Elena B., Mia J., Amelie, Marie S., Johanna