E-Jugend 1 männlich 6+1 | Spieltag in Göppingen

Unseren dritten Spieltag  der  Saison hatten wir am Sonntag  in der EWS Arena  bei Frisch Auf Göppingen . Unsere Gegner waren die Jungs der Jugendpielgemeinschaft Bargau/Bettringen   und die Mannschaft der SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch. Bei den Koordinationsübungen Bankziehen, Bankprellen und Zielwerfen erreichten  wir ein gutes Ergebnis.

Beim anschließenden Handballspiel gegen Bargau/Bettringen war  unser Visier noch nicht  richtig eingestellt und wir benötigten zu viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen. Mit einem leistungsgerechten Unendschieden  endete dieses Spiel.

Das zweite Spiel gegen  die SG LTB hatten  wir mit  einer sicheren Abwehr und  einem sensationell haltenden Torhüter sicher im Griff. Durch  gute Angriffsaktionen mit einem guten Zusammenspiel  sowie  schönen Einzelaktionen konnten wir die  Lücken in der Abwehr  unseres Gegners immer wieder  nutzen und einen deutlichen  Sieg erspielen.

Es spielten : Lasse Albrecht, Simon Maier, Linus Blind, Felix Wittlinger, Simon Pierpaoli, Tom Colin Wilkens, Moritz Müller, Valentin Topp, Michel Hägele und Lukas Angerer