Frauen 1 | Landesliga

Ab nach Österreich!

Am kommenden Samstag, den 13.10.2018 geht es für unsere erste Frauenmannschaft ins Nachbarland nach Österreich. Dort kommt es dann zum Kräftemessen mit dem Mitaufsteiger HC Lustenau.

Lustenau ist verhalten in die Saison gestartet und steht nach drei Spielen mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Die HSG Wi/Wi/Do möchte die ersten Punkte auswärts einfahren und im ,,Länderspiel‘‘ alles geben um sich im vorderen Tabellendrittel festzusetzen.

Unterschätzen darf die Mannschaft den Handballclub aus Lustenau aber auf keinen Fall. Zusätzlich muss das Trainergespann Fischer/Grupp für diese Aufgabe auf Selina Essl im Rückraum verzichten.

Zu diesem Auswärtsspiel setzt die HSG einen Bus ein. Abfahrt wird um 13:30 Uhr in Winzingen am Bürgerhaus und um 13:40 Uhr an der Lautertalhalle in Donzdorf sein. Interessierte können sich in der Liste in der Turnhalle Winzingen eintragen. Auf zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft.